Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Internetstube für ältere Menschen
im Caritas Promenadentreff Trudering

Internetstube für ältere Menschen im Promenadentreff Trudering

Internetstube für ältere Menschen

Sie brauchen eine Hilfestellung bei der Nutzung des Internets oder in der Handhabung Ihres Smartphones, PCs, Tablets oder Laptops?
Sie wünschen sich Unterstützung in der Anwendung von Programmen für Textverarbeitung oder E-Mail?

In der Internetstube finden Sie Unterstützung im Umgang mit Medien durch folgende Angebote:

• Fachkundige Einzelbetreuung
  • Individuelle Probleme mit Tablet, Smartphone und Laptop mit kompetenter Unterstützung lösen.

jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 14:00 – 15:00 Uhr oder 15:15 - 16:15 Uhr

Terminvereinbarung erforderlich

Unkostenbeitrag: 5 €/ 60 Minuten

Haben Sie Fragen zu unseren Bildungsangeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Ottilienstraße 28 A

E-Mail: promenadentreff@​caritasmuenchen.de

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.