Senioren beim Kaffeetrinken | © pressmaster stock.adobe.com

im Caritas Promenadentreff Trudering

Lebenscafé Gesprächskreis für Trauernde im Promenadentreff Trudering

"Lebenscafé"

"Lebenscafé für Trauernde" ist ein monatliches, offenes Gesprächsangebot zum Erfahrungsaustausch in verständnisvoller Teilnehmerrunde.

Zeiten der Trauer fordern uns in unserem ganzen Menschsein – durch Anregungen und Gespräche, Austausch, Hilfestellung, Begleitung und Information können Verständnis und Lebensmut wachsen, um wieder neue Schritte ins Leben zu gehen. Jede/r Trauernde ist mit ihrer / seiner Geschichte, den Gefühlen und Gedanken im Café herzlich willkommen.

Der Hospizverein Ramersdorf/Perlach veranstaltet jeden 3. Mittwoch im Monat im Promenadentreff das "Lebenscafé" für Trauernde.

Bitte melden Sie sich vorab an unter Tel. 678 202-40

Ottilienstraße 28 A

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.