Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Senioren beim Kaffeetrinken | © pressmaster stock.adobe.com

Lebenscafé Gesprächskreis für Trauernde
im Caritas Promenadentreff Trudering

Lebenscafé Gesprächskreis für Trauernde im Promenadentreff Trudering

"Lebenscafé"

"Lebenscafé für Trauernde" ist ein monatliches, offenes Gesprächsangebot zum Erfahrungsaustausch in verständnisvoller Teilnehmerrunde.

Zeiten der Trauer fordern uns in unserem ganzen Menschsein – durch Anregungen und Gespräche, Austausch, Hilfestellung, Begleitung und Information können Verständnis und Lebensmut wachsen, um wieder neue Schritte ins Leben zu gehen. Jede/r Trauernde ist mit ihrer / seiner Geschichte, den Gefühlen und Gedanken im Café herzlich willkommen.

Der Hospizverein Ramersdorf/Perlach veranstaltet jeden 3. Mittwoch im Monat im Promenadentreff das "Lebenscafé" für Trauernde.

Bitte melden Sie sich vorab an unter Tel. 678 202-40

Ottilienstraße 28 A

E-Mail: promenadentreff@​caritasmuenchen.de

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.