Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Aktuelle Situation im Promenadentreff

München, 09.07.2021

Liebe Promenadentreff-Besucher*innen,

die aktuelle Entwicklung macht es möglich: schrittweise kann der Promenadentreff in den nächsten Wochen wieder Gruppen, Kurse und Veranstaltungen anbieten.

In Kooperation mit der Stadt München „übersetzen“ wir die geltenden Lockerungen für den Promenadentreff-Betrieb. Wir sind in Kontakt mit unseren Kursleitungen, wann diese ihr Kurs- bzw Gruppenangebot aufnehmen möchten.

So starten beispielsweise in den nächsten Wochen Seniorengymnastik und Gedächtnistraining.

Nähere Informationen und die aktuellsten Planungen entnehmen Sie bitte dem Monatsprogramm!

Weiterhin bestehen bleiben folgende Angebote:

wir bieten telefonische Beratung und nach vorheriger Terminvereinbarung auch persönlich bei uns in der Einrichtung. Wenn Sie ein Anliegen haben, Unterstützung benötigen oder einfach nur reden wollen, rufen Sie bitte an unter Telefon 089 – 437 076 61! Sollten Sie uns nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie auf jeden Fall zurück.

Bei unseren Mittagstischen können Sie montags, dienstags und donnerstags ein schmackhaftes Essen in guter Gesellschaft genießen. Ermäßigung bzw Kostenfreiheit ist möglich. Bitte unbedingt vorher telefonisch anmelden!

Die Internetstube bietet vor Ort „Eins-zu-Eins-Beratung“ bzgl der Handhabung von Smartphone, Tablet etc.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb handeln wir umsichtig und verantwortungsbewusst!

WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUF EIN WEIDERSEHEN!!!

BLEIBEN SIE GESUND UND WOHLAUF!

Ihr Promenadentreff-Team

von Promenadentreff Trudering